Ambulanter Pflegedienst Mainterrasse GmbH

Gesundheit

Hanau

Kurt-Blaum-Platz 8

mainterrasse.de

Examinierter Krankenschwester / Pfleger oder Altenpfleger sowie Pflegehelfer (m/w) Ambulanter Pflegedienst Mainterrasse GmbH Hanau Kompetente und liebevolle Pflege u. Betreuung unserer Patienten gemäß unseren Leitbildern, den Standards, Planungen u. gesetzlichen Vorschriften.

2008 2009 Und 2012 Ist Das Pflegezentrum "" In Hanau Jeweils Mit Dem 1 Platz Als Deutschlands Bester Arbeitgeber Im Gesundheitswesen Durch Great Place To Work Ausgezeichnet Worden 2016 Wollen Wir Gerne Wieder Ganz Vorne Dabei Sein Wenn Sie Lust Haben Zu Den Besten Mitarbeitern Deutschlands Zu Zählen Von Einem Menschenbild Mit Wertschätzung Und Förderlicher Begegnung Geprägt Sind Sich Für Menschen Engagieren Ein Lebendiges Und Dynamisches Arbeitsfeld Als Teil Ihrer Lebensgestaltung Erleben Möchten Und Sie Den Mut Haben Herausforderungen Mit Kreativen Lösungen Und Eigenverantwortung Zu Begegnen Dann Bewerben Sie Sich In Vollzeit Oder Teilzeit Examinierte/-n Krankenschwestern/-pfleger Oder Altenpfleger/-innen Sowie Pflegehelfer (m/w) Ihre Aufgaben: Kompetente Und Liebevolle Pflege U Betreuung Unserer Patienten Gemäß Unseren Leitbildern Den Standards Planungen U Gesetzlichen Vorschriften Zu Jeder Zeit Kundenorientiertes Handeln Teamfähigkeit Kenntnisse Der Pflegeplanung Personenzentrierte Betreuung Der Patienten Transparente Und Offene Kommunikation Einbeziehung Der Angehörigen In Den Pflegeprozess Trotz Geringer Fluktuation Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Besteht Jetzt Wieder Die Möglichkeit Sich In Unserem Ambulanten Zu Bewerben Da Wir Weiter Expandieren Unsere Unternehmen Wachsen Stetig Und Sind Erfolgreich Im Pflegemarkt Etabliert Wenn Sie Sich Für Ein Mitarbeiten In Unserem Ambulanten Interessieren Dann Brauchen Sie Neben Der Qualifikation Auch Einen Gültigen Führerschein Autos Sind Vorhanden Ihre Bewerbung Schicken Sie An: "" Gmbh Dorothea Bader Oder Kirsten Teichmann Kurt - Blaum - Platz 8 63450 Hanau Apd@de Tel: 06181 - 8http://wwwstellenanzeigende/docs/anzeigen2015/supplier/1436072/1090 Fax: 06181 - 840822 Wwwde Examinierter Krankenschwester / Pfleger Oder Altenpfleger Sowie Pflegehelfer (m/w) Kompetente Und Liebevolle Pflege U Betreuung Unserer Patienten Gemäß Unseren Leitbildern Den Standards Planungen U Gesetzlichen Vorschriften Hanau

Ambulanter Pflegedienst Mainterrasse GmbH (Hanau)

Examinierte/-n Krankenschwestern/- Pfleger oder Altenpfleger/-innen sowie Pflegehelfer (m/
   Ambulanter Pflegedienst Mainterrasse GmbH (Hanau)

Mitarbeiter im Sanitätshaus (m/w/d)
   Sanitätshaus Caroli St und B GmbH (Offenburg)

Oracle Softwareentwickler (m/w/d) Bestandssystem
   IDEAL Lebensversicherung a.G. (Berlin)

Risikoanalyst (m/w/d)
   Deutsche Factoring Bank GmbH und Co. KG (Zentrum)